Unsere Praxis

Die Hausarztpraxis eröffnete am 1. Juli 2016 in Michendorf – Ortsteil Langerwisch am neuen Standort Neu-Langerwisch 28, auf dem schönen Vier-Seiten-Hof von Otto Käthe. Hier finden sich die Räume, in denen sich unsere Patienten wohl fühlen sollen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung von Bürgermeister Wolfgang Kroll, Stellvertreter Otto Käthe und der Bürger von Michendorf, dass die Arztpraxis in Langerwisch bestehen bleiben konnte. Alle großen und kleinen Bürger von Langerwisch und Umgebung sind herzlich willkommen!

Bisher erfolgte in Langerwisch die hausärztliche Versorgung durch die Gemeinschaftspraxis Dr.med. E. Lehmann und Dipl.-Med. I. Lehmann. Beide haben zusammen mit ihren freundlichen Arzthelferinnen von 1991 bis 2016 mit viel Engagement die Betreuung vieler Menschen gewährleistet.

Wir sind ein Team aus zwei Ärzten, einer Kinderkrankenschwester, einer Arzthelferin und einer Praxismanagerin. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche hausärztliche Versorgung für die ganze Familie von Vorsorgeuntersuchungen bis zur Hilfe bei chronischen Beschwerden.

Mehr über unsere Praxis:

Kommentare sind geschlossen