Unsere Patienten über uns

Dr. Drews nimmt sich Zeit

Sehr nettes Personal. Mit etwas Wartezeit muss man rechnen. Dafür nimmt sich Herr Dr. Drews Zeit um in Ruhe mit dem Patienten zu reden und erklärt alles Wichtige sehr gut verständlich. Da fühle ich mich gut aufgehoben.

Manfred B.

Sehr nette Ärztin

„Frau Dr. war sehr freundlich . Sie nahm sich Zeit und untersuchte gründlich . Sie holte sich sogar eine Zweitmeinung von ihrem Mann ein (auch praktizierender Arzt in der Praxis) . Die Praxis besitzt sogar ein Sonogerät. [...] ist die Praxis super.“

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

"Ich bin zu Frau Dr. Drews geleangt, weil ich mit einem akuten Problem zur Urlaubsvertretung meines Arztes mußte. Das Praxisteam ist sehr gut eingespielt und effizient, in der Praxis selbst fühlt man sich sehr wohl und Frau Dr. Drews hat meine Erwartungen erfüllt-Zeit genommen für mein Problem und die Geschichte dahinter, gute Beratung, auf meine Befindlichkeiten Rücksicht genommen. Ich habe einen neuen Hausarzt."

Kassenpatient

Kompetente und freundliche Ärztin - zu empfehlen

"Mein bisher einziger Besuch in der neuen Arztpraxis von Frau Dr. Drews in Langerwisch war sehr nett. Freundlicher Empfang, schöne Praxisräume, hell und freundlich. Gute und kompetente Untersuchung / Beratung durch die Ärztin."

Privatpatient

Einfach rundum toll

Einfach rundum toll.

Janine Müller

Sehr empfehlenswert

Sehr nett, kurze Wartezeit. Sehr empfehlenswert. 

Catherina Jansen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Fünf Sterne ♦♦♦♦♦

Nettes Personal gute Ärzte.

Steffen B.

Danke für die Blumen!

Kommentare sind geschlossen